skip to Main Content

1. Passaus Glanz & Elend

Kostüm-Theater-Tour

Eine hintergründige Passauer Altstadtführung mit dem fürstbischöflichen Hofrat Freiherr Philipp Wilhelm von Hörnigk: Prächtige Barockfassaden, Residenz- und Kirchenbauten sprechen für eine einst mächtige und reiche Bischofsstadt. Die Wirklichkeit sah freilich anders aus. Noch heute zeigen sich die Spuren wirtschaftlichen Niedergangs. Erfahren Sie, wie Passaus alter Glanz zu Grunde ging und was den völligen Zusammenbruch verhindert hat.

Anstehende Führungen

Mo 18

Passaus Glanz & Elend

18. Juni um 14:00 bis ca. 15:45
Di 19

Passaus Glanz & Elend

19. Juni um 14:00 bis ca. 15:45
Mi 20

Passaus Glanz & Elend

20. Juni um 14:00 bis ca. 15:45
Do 21

Passaus Glanz & Elend

21. Juni um 14:00 bis ca. 15:45
Fr 22

Passaus Glanz & Elend

22. Juni um 14:00 bis ca. 15:45
Sa 23

Passaus Glanz & Elend

23. Juni um 10:00 bis ca. 11:45
Sa 23

Passaus Glanz & Elend

23. Juni um 10:00 bis ca. 11:45
Sa 23

Passaus Glanz & Elend

23. Juni um 10:00 bis ca. 11:45
Sa 23

Passaus Glanz & Elend

23. Juni um 10:00 bis ca. 11:45
Sa 23

Passaus Glanz & Elend

23. Juni um 11:00 bis ca. 13:00

Wünschen Sie allgemeine Informationen zu dieser Tour?


Ich habe mir vor Absenden dieses Formulars die Datenschutzerklärung durchgelesen und akzeptiere diese. Ich bin mir darüber im Klaren, dass meine Nachricht über eine sichere Verbindung (SSL) direkt in das Postfach des Anbieters gesendet wird, das auf einem deutschen Server gehostet wird und nicht auf dem Web-Server (Standort Deutschland) zwischengespeichert wird, der diese Seite produziert. Den Anbieter, mithin auch den Verantwortlichen für die weitere Bearbeitung meiner Nachricht, finde ich im Impressum.

Back To Top