skip to Main Content

Neuburger Begegnungen

Ein abwechslungsreiches, interaktives Kostüm-Theater-Arrangement mit 3 historischen Figuren Die Tour führt führt vom Prunkgärtlein bzw. äußeren Schlosstor in die Schlosskapelle und in die prunkvollen Marmorsääle, bei längeren Arrangements darüber hinaus in die dunkeln Gewölbekeller, den Festsaal und das gotische Oratorium.

Kombiniert mit einer echten Hochzeit in der Neuburger Schlosskapelle könnte unter Wegfall der mittleren Szene der erste Teil als Hinführung zur Kapelle, der dritte Teil als Einlage zum Empfang arrangiert werden.

Preisbeispiele

GruppenStationenDauer
Preis (inkl. 7% MwSt.
1375 Minuten265,-
131,5 Stunden300,-
132 Stunden385,-
231,5 Stunden490,-
331,5 Stunden640,-
332 Stunden810,-

Interessiert? Schreiben Sie uns


Ich habe mir vor Absenden dieses Formulars die Datenschutzerklärung durchgelesen und akzeptiere diese. Ich bin mir darüber im Klaren, dass meine Nachricht über eine sichere Verbindung (SSL) direkt in das Postfach des Anbieters gesendet wird, das auf einem deutschen Server gehostet wird und nicht auf dem Web-Server (Standort Deutschland) zwischengespeichert wird, der diese Seite produziert. Den Anbieter, mithin auch den Verantwortlichen für die weitere Bearbeitung meiner Nachricht, finde ich im Impressum.

Back To Top