Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Führungen

« Alle Führungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Passaus Dom – Gotteslob & Schelmenstreich

6. Mai um 14:00 bis ca. 15:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 8. April 2022

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 6. Mai 2022

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 7. Oktober 2022

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 29. Oktober 2022

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 12. November 2022

Den größten Barockdom nördlich der Alpen nicht nur bestaunen, sondern richtig lesen und verstehen lernen!

Welche Inhalte vermittelt die barocke Prachtfülle? Welche Probleme waren von Baumeistern und Künstlern zu bewältigen?

Fesselnd und lebendig erschließt Kunsthistoriker Matthias Koopmann die faszinierende Geschichte des St. Stephansdoms.

 

Details

Datum:
6. Mai
Zeit:
14:00 bis ca. 15:30

Veranstalter

Stadtfuchs Passau
Telefon:
0851 45892
E-Mail:
stadtfuchspassau@aol.com
View Veranstalter Website

Veranstaltungsort

Domhof (Andreaskapelle)
Domhof
Passau, 94032
+Google Karte anzeigen

Wünschen Sie allgemeine Informationen zu dieser Tour?


    Ich habe mir vor Absenden dieses Formulars die Datenschutzerklärung durchgelesen und akzeptiere diese. Ich bin mir darüber im Klaren, dass meine Nachricht über eine sichere Verbindung (SSL) direkt in das Postfach des Anbieters gesendet wird, das auf einem deutschen Server gehostet wird und nicht auf dem Web-Server (Standort Deutschland) zwischengespeichert wird, der diese Seite produziert. Den Anbieter, mithin auch den Verantwortlichen für die weitere Bearbeitung meiner Nachricht, finde ich im Impressum.

    An den Anfang scrollen