Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Führungen

« Alle Führungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Passauer Begegnungen

14. November um 16:00 bis ca. 18:15

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 16. November 2019

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 7. Dezember 2019

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 21. März 2020

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 25. April 2020

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 9. Mai 2020

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 13. Juni 2020

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 18. Juli 2020

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 1. August 2020

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 26. September 2020

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 3. Oktober 2020

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 14. November 2020

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 19. Dezember 2020

Ein einzigartiger Szenario: 5 historische Akteure entführen Sie auf einen humorvoll-spannenden Streifzug durch die Passauer Geschichte. ein bischöflicher Söldner wehrt Rebellen ab, ein Pestarzt warnt vor weitaus schlimmeren Gefahren, Anna Maria Mozart empört sich über einen missratenen Aufenthalt… Und nicht zuletzt erwartet sie in einem Künstleratelier noch eine süße Überraschung!

Ab 15 Personen – Anmeldung per E-Mail oder Tel. erforderlich !

Erw: 18,- € / Kinder/Jugendliche ab 8 Jahren: 8,- €

Details

Datum:
14. November
Zeiten:
16:00 bis ca. 18:15
16:00 bis ca. 18:15
Website:
www.stadtfuchs-passau.de

Veranstalter

Stadtfuchs Passau
Telefon:
0851 45892
E-Mail:
stadtfuchspassau@aol.com
Website:
https://www.stadtfuchs-passau.de

Veranstaltungsort

Passau – Rathausturm am Rathausplatz
Rathausplatz 3
Passau, Bayern 94032 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Wünschen Sie allgemeine Informationen zu dieser Tour?


    Loading...

    Ich habe mir vor Absenden dieses Formulars die Datenschutzerklärung durchgelesen und akzeptiere diese. Ich bin mir darüber im Klaren, dass meine Nachricht über eine sichere Verbindung (SSL) direkt in das Postfach des Anbieters gesendet wird, das auf einem deutschen Server gehostet wird und nicht auf dem Web-Server (Standort Deutschland) zwischengespeichert wird, der diese Seite produziert. Den Anbieter, mithin auch den Verantwortlichen für die weitere Bearbeitung meiner Nachricht, finde ich im Impressum.

    An den Anfang scrollen